Freitag, 2. August 2013

Tarek K.I.Z.: Das größte Defizit des Menschen ist Liebe.

Süßer Rauchgeruch erfüllt die Luft, macht sie matt und dick, macht sie voll und schön. Ich kann nichts sehen, aber das muss ich nicht, unter mir weiches Gras, über mir das unendliche blau des Himmels. Unsere Hände verschränkt, tanzen durch den Nebel, Augen wie das Meer, wie der Himmel, Augen wie die Erde, wie das Gras, glitzernd voll unfassbarem Glück.
                                                          "Reality, I beg, don't ever take me back"

2 Kommentare:

  1. jedes deiner texte machen mich sprachlos.

    AntwortenLöschen
  2. ich war völlig perplex als ich dein kommentar gelesen hab, aber bitte versteh es nicht falsch, ich war sehr froh deine worte zu lesen. ich hätte einfach nur nicht damit gerechnet. ich danke dir für diese wunderschöne überraschung.
    ich habe dich in meinen blog verewigt. ich hoffe, dass ist okay. wenn es dich stört sag es mir bitte, ich will nichts machen was dich in kleinster weise stört.
    pu, wie es mir geht, das ist immer eine gute frage. ich hatte gehofft der wald hätte es mir eben zu gerufen, mir irgendein zeichen gegeben, mir etwas geben kann woran ich greifen und mich festhalten kann. es ist so als wäre ich in einem zimmer eingesperrt, wo kein licht mein augenlicht erreicht. wo ich leblos an die decke starre, texte mit blut an die wand schreibe und endlose rauchwolken meine Lungen verlassen.
    wenn du möchtest schreib mir bitte wie es dir geht
    ich bin da
    ich werde dir immer zuhören.

    AntwortenLöschen